Wer wir sind…

 
 
DFYXE8313.JPG

Golbanu

Umgeben zu sein von allen Elementen, all deren Seiten zu spüren, vom nährendem, sanftem, warmen, liebevollem bis hin zum zerstörerischem, mächtigem, tobendem und hartem – das ist Leben! Dieses Leben ist um mich und in mir. Dieses Leben möchte ich in allen Facetten erfahren, dran wachsen und blühen. Tanz, Bewegung und Kreativität hilft mir dabei die Wellen dieses Lebens zu reiten, zu verstehen und gelerntes zu integrieren.

 
 
 
Foto 06.03.19, 09 43 08.jpg

Ina

Wenn ich mich ganz dem Gefühl hingebe, welches jetzt gerade in mir ist, zeigt sich mir seine Qualität in neuartigem Licht. Die Elemente in all ihren Zuständen nähren und bewegen mich von aussen und auch von innen. Ich schaue in diesen Spiegel der Natur, lerne, staune und erlebe. Der Tanz wird zur spielerischen Medizin, welche mir neue schöpferische Wege zeigt, durch Grenzen bekannter Muster hin zum Unerwarteten und zum Leben in seiner Fülle.

 
 

● ●●● ●


 

Über Tamalpa

LIFE ART PROCESS / EXPRESSIVE ART THERAPY

 
 

Tamalpa

Während der Zeit bei Tamalpa haben wir uns beide mit den vier Elementen beschäftig. Daraus ist Elements Dance geboren. Die Grundlagen von Tamalpa legen die Basis für den Dance.

Die Tamalpa Methode wurde von der Tänzerin Anna Halprin und ihrer Tochter, der Maltherapeutin Daria Halprin in den USA entwickelt. Der Tamalpa Life/Art Process und die Expressive Arts Therapy sind ein ganzheitlicher Ansatz, der die Weisheit von Körper, Geist und Seele mit verschiedenen künstlerischen Mitteln erforscht. Das Fundament des Ansatzes ist der Körper und sein Bewegungsausdruck, der all unsere Lebenserfahrungen und damit die Persönlichkeit unserer Seele wieder spiegelt.

TanzVorBlätterGeschnitten.jpg
 

● ●●● ●

The_Four_Elements-640x146schwarz 320.gif