Tanze die Elemente

Jeder Tanz ist ein Ritual - den Elementen gewidmet und deiner eigenen Natur!

Wir öffnen und halten den Raum mit unterschiedlichen Gaben. Wenn du die ganze 4 Elemente Serie mittanzt, nimmst du ein schönes “Gesamtpaket” aus verschiedenen tänzerischen Inputs und ‘elementaren’ Geschenken mit. Elements Dance kann natürlich auch einzeln besucht werden.

Wir freuen uns!

 

Entdecke mehr….

 
Elements danceFixFix.jpg

Tanz der Erde

SAMSTAG 11. MAI 2019 19:00 - 21:30 // Türöffnung 18:45

“MALAYOGA” Gotthardstr. 32, 8800 Thalwil

40.- Verdienende, 30.- Studenten & KulturLegi

“Ebenen des Raumes”

Der Abend gestaltet sich aus:

Sanftem Cacao Trunk, tänzerischer Exploration/Intro, Conscious Dance, erdendem Yoga (Yin), Stille, Ritual

Erde ist Urkraft, Urverbindung, der Boden unter unseren Füssen. Hier können wir loslassen, ankommen, abgeben und werden von tausend Händen getragen. Mutter Erde nährt uns und schenkt uns Verwurzelung.

Wie ist es wenn du dich getragen fühlst? Kann die Erde dich entschleunigen, dir Halt geben? Wie ist es wenn du erdig tanzt?

 

Teilnehmerzahl begrenzt & Anmeldung nötig.


ElementsDanceWasser.jpg

Tanz des Wassers

“Bewegtes Gefühl”

Der Abend gestaltet sich aus:

Yoga fürs zweite Chakra, kreativem Malen, tänzerischer Exploration/Intro, Conscious Dance, heilendem Klangbad mit Meditation, Stille, Ritual

“that which water runs through”

Du bist Wasser. Wie fühlst du dich gerade, Wasser? Wie geht es deinem Körper? Wie ein zerstreuter Dunst? Sanft und weich? Erquickend und plätschernd? Oder friert es dir eiskalt? Alles ist ok. Du bist Wasser und trägst alle Aggregatszustände in dir.

Was bewegt dich? Welche Träume sind in dir? Fühle und schöpfe!

 

Teilnehmerzahl begrenzt & Anmeldung nötig.


ElementsDanceFeuer.jpg

Tanz des Feuers

SAMSTAG 31. AUGUST 2019 19:00 - 22:00 // Türöffnung 18:45

… der Ort wird noch bekannt gegeben …

45.- Verdienende, 35.- Studenten & KulturLegi

“Innen und Aussen”

Der Abend gestaltet sich aus:

spicy Cacao :) SOMA Breath Work für die Lebenskraft, tänzerischer Exploration, kraftvollen Yoga Elementen, Conscious Dance, Begegnung, Intentions-Arbeit, Ritual

Die Kraft des Feuers aus unserer Mitte, dem Hara, ist unsere Motivation und Lebensenergie. Sie schenkt uns das Leuchten unserer Augen. Feuer kann erotisch sein. Oder das Herdfeuer liebevoller Herzenswärme. Es kurbelt Bewegung an. Feuer hat die transformatorische Kraft, Altes zu verbrennen und uns Licht & Klarheit zu schenken.

Was brauchst du? Tanze deine Kraft! Erlaubst du dir diese Kraft?

Wie findest du immer wieder in dein eigenes Zentrum? Zu deiner Sonne?

 

Teilnehmerzahl begrenzt & Anmeldung nötig.


Luft.jpg

Tanz der Luft

“Tempo, Dynamik und Richtungen”

Der Abend gestaltet sich aus:

Ritual, kreativem Schreiben, SOMA Breathwork, tänzerischer Exploration/Input, Conscious Dance, Yoga für den Brustraum, Aromatherapy/Duftreise

Manchmal wird die Luft drückend - bis zum Platzen. Freier Fall in die diffuse Einsamkeit. Atem stockt. Leere wird Ruhe, wird zum Geschenk, wird Freiraum, den ich mir nehmen darf und anderen geben darf. Im Raum kommen wir aufeinander zu. Wir teilen ein und die selbe Luft. Ein und Aus. Gefässe öffnen sich. Atem berührt federleicht und tief. Er tanzt mit uns den Rhytmus des Lebens. Wird zum Herzschlag. Rhytmus wird zum Flow.

Gleite, segle…

Lass die Taue los, die Winde pfeifen vogelfrei!

 

Teilnehmerzahl begrenzt & Anmeldung nötig.


ElementsDanceInaNatur.JPG

Naturtanz

Die Elemente laden uns ein, rein in die Natur zu gehen und mit ihr zu tanzen!

Elements Dance findet an auserwählten Tagen auch draussen statt: Komm mit auf eine Reise zu einer belebten Tanzfläche voller Wunder und Entdeckungen!

 

Teilnehmerzahl begrenzt & Anmeldung nötig.

● ●●● ●

The_Four_Elements-640x146schwarz 320.gif